Essen Trinken Gesundheit&Kosmetik Schule&Sport

SUPERDRINK Dein Drink gegen den kater nach einer Party

SUPERDRINK Dein Drink gegen den kater nach einer Party


Müde und zerstört? No way! Kater-Killer No. 1: Der Superdrink

capri sonne

Hier klicken zum Angebot

Was ist Superdrink und wie kann es helfen?

Gegen den Kater am Morgen gibt’s unzählige Hausmittelchen…. rohe Eier, salziger Fisch, knackige Essiggurken. Hilft aber meistens alles nix. Wir alle kennen Sie und wir alle haben eines davon schon ausprobiert

Die Gründer von Superdrink kennen das und wollten etwas entwickeln was wirklich hilft und auch noch gut schmeckt. Entstanden ist daraus dann Superdrink. Ein Getränk gegen den kater danach. Es klingt schon unglaublich den kater mit einen Cocktails zu bekämpfen aber es funktioniert wirklich.

 

capri sonne

Hier klicken zum Angebot

 

Wie soll ich Superdrink anwenden und wie hilft es?

Wir wissen ja alles was das Problem am morgen ist nach einer Party und zu viel Alkohol. Dem Körper wurde Flüssigkeit entzogen und Vitamine. Diese soll Superdrink Dir wieder geben. Vor dem Schlafen gehen eine  Flasche Superdrink und am nächsten Morgen wird der Kater sich nicht so stark bei dir melden.  Es ist also nicht das ganz große Geheimnis dahinter nur die Zutaten  Maracuja-Saft und Grüner Tee helfen dabei das Dein Körper die Notwendige Flüssigkeit und Vitamine bekommt udn es schmeckt um einiges besser als rohe Eier. 

Hier klicken zum Angebot

capri sonne

Hier klicken zum Angebot

Unser Test und Erfahrung.

Wir haben es zwei mal getestet und ja es hat zum größten Teil auch gut gewirkt. Am nächsten tag waren die Kopfschmerzen deutlich geringer bzw einige von uns ging es sehr gut danach. Dies hängt wohl auch vom Körper ab. Wir können es empfehlen und es schmeckt wirklich gut. Auch als Mxgetränk eignet es sich sehr gut capri sonne

Zu unseren Stromvergleicher hier klicken

Schaue Dir unsere Gratis Angebote an

Lust auf Südafrika? Schon ab 800 Euro Reisen

SUPERDRINK Dein Drink gegen den kater nach einer Party
4.7 (93.33%) 3 votes

Related posts