Vigonation – Besser Schlafen – Abnehmen und Was ist Diabetes

Vigonation – Besser Schlafen – Abnehmen und Was ist Diabetes

Unsere Vigonation Erfahrung – Der Ursprung des Namens VIGONATION liegt in den beiden Worten „vigorous“ (lebendig) und „nation“ (Gemeinschaft). Wir möchten dir dabei helfen, deine Lebensqualität ganzheitlich zu verbessern und dich zum persönlichen Fortschritt zu führen. VIGONATION ist eine Anlaufstelle für zielstrebige Menschen, die sich körperlich und mental weiterentwickeln und vorankommen möchten.

Die Produkte des noch jungen Unternehmens Vigonation unterstützen dich bei einem ausgewogenen und gesunden Lebensstil und helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen.

Alles über Vigonation

Ausgewählte Pflanzenkombinationen bei Vigonation

Alle sechs Pflanzen-Formeln von Vigonation beruhen auf wissenschaftlicher Forschung aus Deutschland und sind weltweit in ihrer Zusammensetzung einmalig. Man hat zwei Jahre lang mit erfahrenen Medizinern und Ernährungswissenschaftlern zusammengearbeitet, um euch Produkte anzubieten, die in punkto Wirksamkeit und Verträglichkeit auf ganzer Linie überzeugen. Insgesamt werden über 25 bewährte Pflanzen eingesetzt, um die unterschiedlichen Wirkungsbereiche abzudecken.

Alles Weitere kann man übersichtlich auf der Homepage nachlesen.

Klicke hier für mehr Informationen und zum Shop

Was eine Kundinschrieb:

Eigentlich halte ich nicht viel von Nahrungsergänzungsmitteln. Warum sich etwas künstlich zuführen, was in unserer Nahrung ohnehin genügend enthalten ist… sagt man ja so dahin …. Das dachte ich mir bisher immer und habe allenfalls mal zu einer Packung Magnesium gegriffen. Wenn ich nicht ausreichend Schlaf bekam, habe ich schon mal  Schlaftabletten gegriffen, allerdings – weil ich mir immer Sorgen mache niemals „Bomben“ einzuwerfen, waren es immer nur homöopathische Sachen, so etwas wie Johanniskraut, aber einen wirklich nennenswerten Effekt hatte das bisher nicht.

Vigonation Erfahrungsbericht

Klicke hier für mehr Informationen und zum Shop

 

SLEEP & RECOVERY

Deshalb war ich auch gleich spontan interessiert, als ich die Vigonation ‘Sleep & Recovery’ entdeckt habe. “Schlafen wie ein Baby, aufwachen wie ein Beast” stand da irgendwo unter einem Facebook-Post und ganz ehrlich, wer will das bitte nicht? Ein tiefer, ungestörter Schlaf ist wichtig für einen gesunden Körper und fördert zudem die Konzentration.

Einen Versuch ist es wert”, dachte ich mir also und los ging es. Ich bestellte mir mein Vigonation-Paket.

Der neue online Mode Shop Klick hier

VIGONATION : DIE TESTPHASE & FAZIT

Es dauerte nicht lange und ein paar Tage später kamen meine Produkte auch schon per Post an. Die Kapseln bestehen zu hundert Prozent aus Pflanzenextrakten, die pestizidfrei und umweltschonend angebaut werden – perfekt für jemanden wie mich, die Kapseln und Pillen eher skeptisch gegenüber eingestellt ist.

Klicke hier für mehr Informationen und zum Shop

 

Vor dem ersten Schlucken hatte ich leichte Bedenken, denn ich kann sehr schlecht Kapseln schlucken. Nun denn – erst mal kurz Schlucken, dachte ich mir – denn die Kapseln sind relativ groß. Dafür versprechen sie aber auch eine hohe Wirksamkeit (glaubte ich noch nicht so recht dran) und am zweiten Tag bekam ich sie aber leichter runter mit einem ordentlichen Schluck aus dem Wasserglas.

Die Kapseln sollen ein bis zwei Stunden vor dem Schlafengehen eingenommen werden. Laut Packungsanleitung darf man zwei Kapseln einnehmen, ich habe mir gedacht, ich begnüge mit erst einmal mit nur einer.

Produkte von Vigonation

Was mich dermaßen verblüfft hat, war die Wirksamkeit gleich am ersten Einnahmetag!

An meinem ersten Versuchstag dachte ich noch an einen Zufall, als ich mich so gegen 23 Uhr ins Bett legte und tatsächlich bis 7 Uhr durchschlief. Das passiert mir sonst wirklich nie. Ich wache meistens immer so gegen 3 oder 4 Uhr auf und schleiche mich dann kurz auf Toilette. Dass ich am zweiten Tag wieder durchschlief und auch die weiteren Tage bis auf eine Nacht zufrieden schlummerte wie ein Baby, spricht aber eindeutig für die Kapseln.

Ich werde die Kapseln in Zukunft nicht mehr jeden Abend nehmen, aber wenn mal wieder ein besonderes Ereignis ansteht, ich nervös bin oder gerade ein Termin für eine besondere konzentration ansteht, greife ich gern auf Vigonation zurück.

Was mich überzeugt ist zudem Höchste Qualität Made in Germany.

Klicke hier für mehr Informationen und zum Shop

Weitere Informationen für erste Bestellung hier klicken

Erfahrungen mit Vigonation

Der neue online Mode Shop Klick hier

Hier geh es zu unseren Gutscheinen hier klicken

Für unsere Reisen hier klicken
Zu unseren Stromvergleicher hier klicken